Mittwoch, 9. Januar 2013

Winterschlaf

Liebe Blogleser,

sicher hat sich der ein oder andere schon gewundert, warum bei Schleckermäulchen schon so lange keine Posts mehr erschienen sind.


Schleckermäulchen, das: Hält während den kalten Monaten eine Winterruhe. Im Spätsommer und Herbst frisst es sich einen Fettvorrat an, um sich bei kalter Witterung in einen Bau oder eine Höhle zurückzuziehen.  


o.O Wie bitte? Winterschlaf? Spaß beiseite. Im Augenblick gibt es mangels Kamera sehr wenig von mir zu lesen und zu sehen. Das wird sich allerdings ab nächster Woche wieder ändern - bis dahin wird an neuen Rezepten getüftelt und zumindest mein Fettvorrat beim vielen Probieren weiter ausgebaut! Außerdem nenne ich 2 neue Kochbücher mein Eigen, aus denen ich euch immer mal wieder Leckereien vorstellen werde!


Bis dahin :)

Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen