Dienstag, 29. Januar 2013

Nachgekocht: Greek Style...

... Tomato-Zucchini Fritters With Fresh Herbs! Dieses Rezept entstammt meiner neuesten Errungenschaft: Veganomicon. 




Laut Rezept müssen die Fritters nach dem panieren für 35 Minuten in den Ofen, was aber leider zu einem sehr trockenen und bröckeligen Ergebnis führt. Deshalb habe ich sie beim zweiten Versuch mit etwas Öl in einer Pfanne gebrutzelt und siehe da: Außen schön knusprig und innen wunderbar weich. Wichtig ist, die Fritters nicht zu groß zu machen. Das hellgrüne Häufchen auf dem Bild ist der von den Autorinnen dazu empfohlene "Mediterranean-Style Cashew-Cucumber Dip", der sich innerhalb weniger Tage zu meinem Lieblingsdip gemausert hat! Cashews, Knoblauch, Gurke, frischer Dill mhhhhh! Zu den Fritters esse ich am liebsten einen schönen großen Salat oder ich packe mir die kleinen Dinger mit Dip und verschiedenem Gemüse in einen Wrap. Alle Nachkocher können das Rezept hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen